Firmenbesichtigung durch den Gewerbe- und Industrieverein Sevelen

Besichtigung der Rhein Technik AG durch den Gewerbe- und Industrieverein Sevelen (GIS)

Am 27. Oktober durften wir den Gewerbe- und Industrieverein Sevelen (GIS) zur Besichtigung in unserer Firma begrüssen. Nach dem Begrüssungs-Apéro wurde zunächst ein kleiner Einblick in die Firmengeschichte gewährt. Danach wurden die Gäste in zwei Gruppen aufgeteilt und durch die Firma geführt. Sie haben dabei einen Einblick in alle Bereiche erhalten. Im Zuge dieser Führungen wurde den Gästen unsere Tätigkeiten im Detail nähergebracht, deren Umfang für aussenstehende Personen nicht auf Anhieb offensichtlich sind. Fragen der Gäste wurden ebenso diskutiert wie die aktuelle und zukünftige Lagerbewirtschaftung.

Der Abschluss wurde mit einem Snack, feinem Dessert und gemütlichem Beisammensein abgerundet. Dies ermöglichte ein ungezwungenes Kennenlernen und einen interessanten Gedankenaustausch zwischen den Mitgliedern des GIS und der Rhein Technik.